Fotowettbewerb

Fotowettbewerb „Glanzlichter“: Junior Award

Siegerehrung beim Glanzlichter Fotowettbewerb 2015Jedes Jahr findet der Fotowettbewerb „Glanzlichter Junior Award“ statt.
Dieser fördert junge Fototalente , die Spaß am Fotografieren haben und schon wissen, wie man mit Auge & guter Technik tolle Bilder macht.

Und dabei gibt es tolle Preise zu gewinnen, unter anderem von DIAMIR Erlebnisreisen!

Und so funktioniert´s:

In zwei Altersgruppen werden je zwei Gewinnerfotos prämiert. Die vier Highlight-Gewinner erhalten je 50 Euro und je ein Glanzlichter-Buch.

Weiterhin wird aus allen Einsendungen für den „Glanzlichter Junior Award“ der „Glanzlichter-Nachwuchs-Naturfotograf des Jahres“ gewählt. Der Junior-Award-Winner erhält 500 Euro, die DVF-Medaille in Silber des Deutschen Verband für Fotografie, eine Siegertrophäe und ein Glanzlichter-Buch.
Und das Beste: Außerdem erhält der Gewinnen einen Gutschein im Wert von € 1.000 für eine Fernreise von DIAMIR!

Du bist Hobbyfotograf und möchtest mitmachen? Dann schau doch mal hier: http://www.glanzlichter.com/Junior-Award.cfm

Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme und sind schon ganz gespannt auf die Einsendungen und Gewinnerfotos!

Viel Erfolg!